Hans auf NDR90,3 im Hamburger Hafenkonzert

Während wir unsere Abenteuer auf den Kanälen mit Hans erleben erreicht mich eine eMail von Petra Volquardsen: „ Sagt mal seid ihr nicht die mit dem Haikutter Dana im Flensburger Museumshafen und stimmt es, dass ihr einen alten Hafenschlepper zurück nach Hamburg holt?“
Das sind wir in der Tat und Petra möchte einen Beitrag über „Rolling Home Hans“ im Hamburger Hafenkonzert bringen.
Sie ist sehr gespannt darauf, wie wir auf diese Idee gekommen sind und was wir mit Hans vorhaben.
Wir freuen uns, denn wir mögen die älteste Radiosendung der Welt, das Hamburger Hafenkonzert sehr und Petra‘s Beiträge sind immer sehr emphatisch und lebendig, man fühlt sich fast so als ob man dabei wäre.
Schnell ist ein Treffpunkt in Oortkaten ausgemacht und wir nehmen Petra für unsere letzte Etappe zum Harburger. Binnenhafen an Bord.
Das Resultat ist ein wie wir finden gelungener und authentischer Beitrag in der aktuellen Sendung zu hören ab Minute 23 entweder hier

https://www.ndr.de/903/sendungen/hamburger_hafenkonzert/Hamburger-Hafenkonzert,sendung1201128.html

oder auch als Podcast

https://podcasts.apple.com/de/podcast/ndr-90-3-das-hamburger-hafenkonzert/id1088845672

Danke Petra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...