About

Der fast 100 Jahre alter Hamburger Hafenschlepper „Hans“ wird nach Hause geholt. Nach einem Refit wird Hans ein inspirierender Ort sein für Business Coaching, Team Building Workshops und Angebote zur maritimen Hamburger Hafenkultur

 

  • Rolling Home Hans: Die Reise führte uns im Oktober 2021 vom Niederländischen Maasbracht nach Harburg in den Museumshafen durch 2 Länder, 3 Bundesländer, 7 Wasserstraßen und 17 Schleusen.Mehr dazu unter Travel

 

  • Hans liegt nun im Museumshafen in Harburg direkt unter dem Museumskran. 2022 beginnen dann die Refit Maßnahmen, mit der Zielsetzung unseren Hafenschlepper möglichst originalgetreu als ehemaliges Arbeitsschiff in altem Glanz erstrahlen zu lassen und gleichzeitig einige Ein-und Umbauten vorzunehmen, um die geplanten Angebote durchführen zu können.

 

  • Wir möchten uns in die Entwicklung des Harburger Binnenhafens integrieren und würden uns über Möglichkeiten der Vernetzung und Kooperation freuen.

 

  • Zum Thema Business Coaching und Team Building Workshops wird es hier bald nähere Infos zum Angebot geben: www.business-coach4you.de

 

  • Unsere Angebote zur maritimen Hamburger Hafenkultur und unser Open-Ship Café sind noch in der Konzept-Phase. Sobald es nähere Infos gibt, teilen wir sie hier.